2015: Über Taiwan nach Australien-1.Woche

Wow, was man in einer Woche alles erleben kann.

Das 1. Abenteuer war schon der ziemlich anstrengende Flug über 24 Flugstunden. Das wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn man zwischendurch nicht noch 17 std Wartezeit an einem Flughafen mit merkwürdigem Essen und einer noch komischeren Stadt hätte. Naja, also Taiwan wird nicht mein Lieblingsland 😀

Als wir dann endlich am Flughafen in Cairns ankamen, hielt die Freude nur kurz an. Hat euch schonmal jmd. eine Decke über den Kopf geworfen und zugedrückt? Ja? Dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie wir uns gefühlt haben, als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind und vom kalten Deutschland ins 40 Grad heiße Cairns kamen 😀 Ich würde jetzt gerne sagen, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran, aber naja tagsüber ist es immernoch ziemlich heftig.

Die erste Woche haben wir bei Kathas Schwester, die seit 3 Jahren hier wohnt, verbracht. Wir haben schon ziemlich viel gesehen und ich werde noch ein paar Bilder raussuchen, die am Besten zeigen, was wir alles schon erleben durften.

Ich weiss noch nicht genau, wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen zum Bloggen haben werde, aber ich gebe mir Mühe:D Also wenn ihr Lust habt noch mehr von meinem Jahr in Australien zu hören, schaut bald nochmal vorbei 🙂

Noch vermiss ich Deutschland ein bisschen und bin gespannt auf die nächste Zeit und auch mal was von euch zu hören. ❤

image
(Hinflug)

image

image
(Zwischenstopp in Taipeh)

image
(Der erste Sonnenuntergang)

image
(Aussicht am Morgen)

image
(40 Grad, aber leider ist noch nichtmal der Pool kalt:D)

image
(kleiner Ausflug zum Baden)

image
(war garnicht so einfach da hoch zu kommen:D)

image

image
(Mein erstes Känguru)

image (Koalaskuscheln)

image
(bisschen mit den Süßen schwimmen)

image
(Krokodil-Show)

image
(Cairns bei Nacht <3)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s