Bekannte & verbrannte Gesichter

So wir haben dann auch mal erfahren, was die australische Sonne alles kann. Nur ein paar Std in der Sonne, 3 mal eingecremt und trotzdem total verbrannt:D Danach hat es erstmal 1 Woche durchgeregnet und wenn es hier regnet dann richtig. Man braucht nur über die Ampel zu gehen und ist von oben bis unten nass. Es war zwar ganz angenehm, dass es etwas „kälter“ wurde, aber viel wussten wir mit unserer Zeit dann auch nicht anzufangen.

Dann bekamen wir eine Nachricht, dass Freunde aus Deutschland genau vor unserem Hostel stehen. Joshi und Till waren vorher in Sydney und sind dann nach Cairns hoch gereist. Die nächsten Tage haben wir dann also zusammen verbracht und noch einige andere Leute kennen gelernt.

Wir haben nun auch den bekannten Goon kennengelernt:D Für die Nicht-Backpacker in Deutschland, das ist eine Art Weißwein, die man z.B. mit Limo mischt. Jeder in Australien erzählt uns, dass man von Goon verrückte Dinge macht und ja seine Wirkung haben wir kennengelernt:D Schmeckt nicht toll, aber es ist das Einzige, dass man sich hier an Alkohol leisten kann.

Katha und ich bleiben warscheinlich bis Anfang März hier, da wir Kathas Geburtstag mit ihrer Schwester zusammen feiern wollen und danach hoffen wir auf Arbeit:D Momentan arbeiten wir morgens 2 std als „housekeeper“ im Hostel um dort umsonst zu wohnen. Wir machen Betten, putzen und halten die Zimmer einigermaßen sauber. Klingt allerdings einfacher als es ist, vorallem bei der Hitze und ausschlafen würde ich auch mal gerne:D Naja nur noch ein paar Wochen und dann freu ich mich bald echt aufs Reisen ❤

image
(Endlich wieder Sonne)

image
(Unser bester Freund, der Goon)

image
(Erste Henna Versuche:D)

image
(50 shades of grey, Film war ok, das Kino geil:D)

image
(PJ’s,ein irischer Pub und die einzige Bar, wo alle zum Essen und Trinken hingehen)

image
(Sowas wie Bio-Smoothies aus dem Paleo-Cafe, man gönnt sich ja sonst nichts :D)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s