Schon 1 Monat unterwegs

Der erste Abschied ist überstanden. Till ist schon vor einer Woche nach Neuseeland und Joshi ist dann auch vor ein paar Tagen weiter gefahren. Es war schon komisch, dass wir jetzt wieder nur noch 2 sind, aber so schnell, wie man sich hier verabschiedet, lernt man auch wieder neue Leute kennen. Die nächsten Tage haben wir dann mit einer Deutschen verbracht, die wir in unserer „Stammkneipe“ kennengelernt haben. Es gibt hier für uns nicht mehr so viel zu sehen. Also machen wir morgens unserern Housekeeper-Job und liegen dann an der Lagune, kochen und gehen was Trinken oder feiern. Der Alltag hier könnte also schlimmer sein:D

Momentan sind wir zu 3. in einem 4-Bett Zimmer. Unsere Mitbewohnerin ist 30, aus England und wirklich witzig. Wir schätzen uns echt glücklich so ein tolles Zimmer zu haben, denn das haben und werden wir warscheinlich noch öfter anders erleben.

image
(Der letzte Abend)

image

image

image
(Ein ganz normaler Nachmittag:D)

image
(Aussicht vom Hostel, Lagune direkt vor der Tür 🙂 )

Am Sonntag haben wir den Geburtstag von einem Freund von Kathas Schwester gefeiert, waren zusammen Esssen und haben uns in einer Bar direkt am Meer eine wirklich tolle Liveband angehört. Da werden wir auch warscheinlich noch öfter hingehen. ❤

image

Noch ein anderer Livemusikabend im irischen Pub um die Ecke:

image

Nicht zu empfehlen ist barfuß auf einem warmen Steg am Wasser lang zu laufen. Es sah zwar alles sehr schön aus, aber ich hab anscheinend nicht gemerkt, wie heiß der Boden wirklich war und kann seit gestern nicht mehr wirklich laufen oder stehen. Arbeiten habe ich heute versucht, sollte ich lassen 😀
Naja dafür hatte ich eine echt schöne Aussicht und als ich mich kurz hinsetzen wollte, fing neben mir ein Mädchen an Gitarre zu spielen und als sie dann anfing zu singen, wollte ich nicht mehr gehen:D Da bin ich dann erstmal sitzen geblieben und hab die Musik und die Aussicht genossen. ❤

image

image

Gruß an meinen Bruder, der seinen Führerschein bestanden hat und mit dem ich jetzt gern ein Bierchen trinken, Fifa spielen und ne Runde Auto fahren würde ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s