Skyrail im Regenwald-Kuranda

Kuranda ist ein kleiner Ort mitten im Regenwald. Es gibt dort viele kleine Geschäfte, Märkte und zb eine Schmetterling- oder Vogelpark. Für die Tour haben wir 125$ bezahlt und würden es für den Preis nicht weiterempfehlen. Es war nicht so spannend wie wir dachten und am Ende wussten wir nicht, was wir mit unserer Zeit noch anfangen sollten, da der Bus erst Stunden später kam. Also machten wir einen kleine Wanderung durch den Regenwald. Jedes Mal, wenn es im Gebüsch raschelte, dachten wir jetzt sehen wir vllt irgendwas spannendes, aber das einzige was wir sahen, waren Vögel 😀

image

image

image

image

Die Hinfahrt war schon etwas spannender, da wir mit einer Eisenbahn direkt durch den Regenwald fuhren und zb an den Byron Falls anhielten.

image

image

image

image

Byron Falls:

image

image

image

Meine Lieblingsaussicht:
image

Für den Rückweg haben wir die Skyrail gebucht. Das waren zwar ein paar $ mehr, aber auch das Schönste am ganzen Tag. Wir sind mit einer Gondel über den Regenwald „geflogen“ und hatten wunderschöne Aussichten. Das hat sich wirklich gelohnt :).

image

image

image

image

Die beste Aussicht hatten wir am Ende, als wir am höchsten Punkt des Regenwaldes angekommen waren. Die Gondel fuhr auf einen „Abgrund“ zu, sodass man nur grün vor sich sah, aber dann kam der Punkt, an dem der Regenwald plötzlich aufhörte und es runter ging und das Grün verschwand. Und sofort hatte man diese wahnsinns Aussicht ❤

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s