Geburtstag im Paradies

Der Tag fing etwas stressig an, da wir die nächste Greyhoundbus tour vor uns hatten. Dieses Mal waren es aber nur knapp 4 std und dann waren wir schon in Airlie Beach.

Unsere Regenwald- Hüttchen im Hostel:

image

Zuerst sind wir ein bisschen in der Stadt rumgelaufen und haben etwas zu Essen gesucht:D

image

Später wollten wir dann eig nur an den Strand und ein bisschen die Aussicht genießen. Aber da es ja mein Geburtstag war, haben wir dann doch noch was zu Trinken gekauft, natürlich Goon, was sonst 😀
Unsere Mitbewohner in unserer 8er Hütte waren total nett und haben uns angeboten später noch mit Ihnen weg zu gehen. Wir haben also erstmal mit Bier/Goonpong unseren Abend gestartet.

image

Dann wollten wir eig noch tanzen gehen, aber haben irgendwie keinen guten Club hier gefunden. Der Abend endete also relativ früh, war aber noch echt lustig und ich hatte einen tollen Tag:)

image
(Meine Aussicht am Morgen <3)

Danke an alle, die trotz der Entfernung an meinem Geburtstag an mich gedacht haben 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s