Jeden Tag Sonnenuntergang

Nach Fraser Island wollten wir eigentlich weiter nach Noosa in ein Bushcamp mit Kajaktour, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, weil uns das Geld ausging. Wir suchten also nach Farmjobs in der Umgebung, hatten aber nach tagelangem Suchen immernoch keine Zusagen bekommen.
Unsere 2 Schwedinnen fingen daraufhin an im Hostel für Unterkunft zu arbeiten und Katha und ich zogen in ein anderes Hostel, um dort das Selbe zu machen. Katha machte Housekeeping und ich konnte dem Hostelbesitzer und seiner Familie dabei helfen ihr „altes neues“ Haus zu renovieren. Es gab viel zu tun, aber die Arbeit dort machte wirklich Spaß und die Familie war super nett. 🙂

image

image

image
(Opossum Plage 😀 es wurde später wieder frei gelassen)

Unser neues Hostel war wirklich schön, wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit einem Wohnzimmer, einem Bad und einer Küche, die wir uns meistens nur mit 5 Leuten teilten (im anderen Hostel wären es 50-100 gewesen) und eine Terasse.

Für uns hieß es dann wieder „Job suchen“ und so saßen wir jeden Tag mehrere Stunden vor dem Pc oder am Handy und haben uns bei den verschiedensten Stellen beworben. Wir haben nicht 1 Antwort bekommen 😀

Sonst hatten wir nicht viel zu tun, also warteten wir auf Antworten, gingen joggen oder an den Strand und versuchten uns auch einmal an Stand-up Paddling. An manchen Tagen kamen die Mädels vorbei und wir spielten den ganzen Abend Karten und hörten Musik. Obwohl es es ein kleines Hostel am Rande der Stadt war, haben wir ein paar nette, neue Leute kennen gelernt und hatten ein paar lustige Abende.

image

image

image
(Passen wir in ein Schließfach? Oh ja :D)

Ein gemütlicher Abend am Strandcafe/bar:
image

image

image

image

Spaziergang auf dem 868 Meter langen Steg:
image
image

image

image

Aber nicht zu vergessen war der tägliche Abendgang an den Strand, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen, der jeden Tag anders aussah. ❤

image

image

image

image

image

image

image

Wenn die Langeweile oder gute Laune dann doch mal wieder mit uns durchging:

image

image

image

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s