Noosa/Abschied von den Mädels

Eigentlich sollten sich unsere Wege schon in Hervey Bay trennen. Wir verabschiedeten uns also von unseren 2 Schwedinnen, wussten aber, dass wir sie in Brisbane nochmal wieder treffen werden.
Dann kam das Wiedersehen aber schon schneller als geplant. Katha und ich führen weiter nach Noosa und weil die 2 ganz in der Nähe in einem Kanu-Camp waren, trafen wir uns dann für einen Tag in der Stadt, gingen was essen und natürlich wie immer… Kaffee trinken :D.
Am nächsten Tag reisten Katha und ich aber ab und wussten schon, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis wir die 2 warscheinlich nochmal treffen würden.
Wir waren für 4 Tage in Noosa und mochten die Stadt vom ersten Tag an:

image

image

image

Dann ging es aber auch schon weiter, mit dem Bus nach Briiiisbane:

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s