Zurück nach Cairns ♡

Na das fängt ja gut an. In Brisbane am Flughafen angekommen, habe ich 5 Std. Zeit, die ich totschlagen muss. Also lauf ich ein bisschen durch die Shops und vertreib mir die Zeit, in dem ich einem Musiker zuhörte, der in einem Restaurant Gitarre gespielt hat und später tatsälich noch Mumford and Sons für mich gesungen hat 😀 Das wäre ja alles ganz schön, hätte ich nicht meinen Flug verpasst 😀 Jap, genau das hab ich geschaftt! Ich war eine halbe Std. früher am Terminal, da es das letzte Mal genauso war und ich dachte das wäre normal, war es wohl nicht. Ich stand also da und sah sogar noch wie Leute ins Flugzeug einstiegen, aber sie durften mich nicht mehr reinlassen, super 😀 Ich, schon genervt und etwas panisch auf dem Weg um einen neuen Flug zu buchen, habe dann zum Glück noch einen gefunde, der nicht ganz unbezahlbar war. Nächstes Problem, einen meiner Koffer konnten sie nicht finden, stellte sich raus, er war schon auf dem Weg nach Cairns, ups 😀 Naja günstiger für mich. Mit Stunden Verspätung, aber am gleichen Tag kam ich dann endlich in Cairns an und fand auch meinen Koffer. Zum Glück fahren Shuttlebusse auch nachts, also ab ins Hostel, ich wollte nur noch schlafen 😀

image

image

image

image

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s