Schon wieder getrennt

Da haben wir uns gerade erst nach 3 Monaten wieder getroffen, muss Katha nach ein paar Tagen schon wieder gehen. Da sie gerne ein zweites Jahr bleiben will und dafür 3 Monate Farmarbeit oder ähnlichen lokale Jobs machen muss, trennen wir uns schon wieder. Geplant war eig erstmal das Weiterreisen nach Brisbane, Sydney und evtl Bali, da Katha jetzt aber gerade ein gutes Angebot bekommen hat, wäre es dumm dass auszuschlagen, wer weiß wann so eine Chance wiederkommt, wenn sie jetzt absagt und dann nach unserer Reiseroute nicht sofort was findet, ist es vllt zu spät um die 88 Tage abzuarbeiten bis unser Visum Ende Januar 2016 ausläuft. Also byyye byyye again. 😦

Da unser Flug nach Brisbane aber schon gebucht war, kam Katha für den einen Tag nochmal mit, wir haben eine gute Freundin von ihr (von der Arbeit im Roadhouse) getroffen und die letzte Nacht zs natürlich mit Feiern verbracht.

Am Tag danach gings dann an den Flughafen und wir waren schon traurig wieder Tschüss sagen zu müssen. Wer weiß, ob wir uns in Australien nochmal sehen würden. Ich fuhr dann zurück zum Hostel und war zum ersten Mal ganz alleine in Australien, ahhh 😀

image

image

Mein nächstes Ziel ist Surfers Paradise 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s