P Sherman 42 Wallaby Way Sydney

Wuhu Sydney!

Unglaublich, jetzt bin ich auch endlich mal hier. Nachdem ich schon viele Fotos von Freunden vor dem Opernhaus gesehen hatte, war ich dann auch mal dort angekommen und das Gefühl jetzt alleine in dieser riesen Stadt zu sein, war schon etwas einschüchternd. Aber ich hatte ja schon genug Erfahrung mit der Hostelsuche und allg. neu einstellen auf eine andere Stadt/Umgebung/Menschen gemacht.

IMG-20150809-WA0015.jpg

received_910852822328820.jpeg

In meinem Hostelzimmer angekommen, stellte sich heraus, das jeder meiner neuen Mitbewohner auch deutsch war 😀 Also manchmal nervt es ja wirklich, dass überall nur deutsche waren, aber jetzt gerade war es mir ganz recht. Die meiste Zeit guckte ich  mir die Umgebung zwar lieber alleine an, da ich wirklich Gefallen gefunden hatte am alleine unterwegs sein, aber da das alleine feiern gehen dann doch nicht ganz so cool ist, bin ich dann mit 2 Leuten aus dem Hostel, die ich gerade erst kennen gelernt hatte, los. Ich muss aber sagen: Nichts geht über das deutsche Partyleben! 😀 Die Preise, die Öffnungszeiten und allg die Clublocations sind einfach zu Hause am Besten ❤

Am 2. Tag schaute ich mir dann das Opernhaus mal von Innen an, ich hätte auch gerne mal eine Vorstellung gesehen, aber ein Backpacker kann sich ja auch nicht alles leisten 😀

An meinem letzten Tag fuhr ich mit der Fähre nach Manly. Der ganze Ausflug diente eig nur dazu den perfekten Uhrzeit für die Fährrückfahrt abzupassen, um den Sonnenuntergang über der Habour Bridge und dem Opernhaus genießen zu können. Das war wirklich eine sehr schöne Bootsfahrt 🙂

IMG-20150910-WA0052.jpg

Alles in allem war es aber eben auch nur eine große Stadt wie viele andere. Ich bin lieber an kleinen, gemütlichen Orten mit ein paar coolen Menschen. ❤

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s