Skydiiiive / Fallschirmsprung

Ohhh ich war so aufgeregt. Am Treffpunkt angekommen, musste ich erstmal eine ganze Std warten, weil ein Teil meiner Gruppe nicht kam und wir auf die nächste warten mussten. Ein paar std später hatte ich dann meinen Anzug an, wir waren mit dem Busschen unterwegs zum Flughafen und die Aufregung war eig so gut wie weg, ich war eher müde und genervt 😀
Doch als ich dann mit meinem „Sprunglehrer“ in dem kleinen Flugzeug saß und es wirklich los und richtig hoch ging, war das schon ein sehr komisches Gefühl mit ordentlich Adrenalin 😀

G0021059.JPG

Und dann war er da, der Moment, in dem du dich völlig ahnungslos aus dem Flugzeug stürzt 😀
„Immer nach oben gucken und den Kopf in den Nacken“ wiederholte mein Begleiter gefühlte 10mal. Ich bin doch nicht doof, ich hab das schon verstanden, dachte ich. So und was mach ich, als ich rausspringe, natürlich alles andere als nach oben zu gucken 😀
Die ersten Sekunden beim Rausspringen waren der absolute Wahnsinn, man realisiert garnicht wo man gerade ist, es fühlt sich nur richtig verrückt und so unglaublich an.

G0031118.JPG

Dann kommen aber leider die 60 Sekunden im freien Fall, die der totale Horror für mich waren. Ich bekam absolut keine Luft und musste mich zusammen reißen nicht in Panik zu geraten.

G0031144.JPG

Dann endlich die Erlösung durch das Öffnen des Fallschirms, dachte ich, nö:D Es wurde noch schlimmer. Der Gurt schnitt total an den Beinen ein und ich bekam mega stechende Kopfschmerzen. Toll 😀

G0031237.JPG

G0041267.JPG

Ich versuchte den Fall natürlich noch zu genießen, denn der Ausblick über Melbourne und den ganzen Strand war wunderschön, aber es viel mir wirklich schwer mich zu entspannen. Die Landung klappte dafür aber ohne Probleme und ich war froh wieder am Boden zu sein.

G0051360.JPG

Allg war es ein echt cooles Erlebnis, dass ich unbedingt mal machen wollte, aber die Erfahrung hat mir jetzt erstmal gereicht 😀
P.S.: Bei anderen hat es anscheinend ohne Probleme geklappt und sie wären am liebsten noch 10 mal gesprungen 😀

20151027_102917.jpg

Perfektes Sprungwetter 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s