About ME

Stina Ziegler – 22 – Deutschland

Huhu, ich bin Stina und komme aus einem kleinen Ort in Hessen. 2015 hat es mich dann in die große weite Welt getrieben. So begann meine Reise nach Australien und somit ein neuer Lebensabschnitt (das war der Beginn der Website, der auch noch zu finden ist).

Wenn man so in der Welt unterwegs ist, merkt man erst, wie groß sie ist, welche Möglichkeiten vor einem liegen, welche Wege man noch nicht gegangen ist und dass das Unmögliche möglich wird.

2016 kam ich zurück und wusste nicht, wie es jetzt weitergeht. Keine Idee für ein Studium, keine Begeisterung für genau ein Arbeitsfeld. Alle Berufe, die ich bisher kannte, konnte ich mir für mich nicht vorstellen. Also überlegte ich mir etwas komplett Neues:

Ich machte mich selbständig! Ohne Risiko und während meines Studiums, dass ich dann doch als Student der Sozialen Arbeit anfing. Mein Bereich war Gesundheit & Persönlichkeitsentwicklung und ich entwickelte Spaß, Ehrgeiz und einen großen Antrieb immer besser zu werden. Diese Motivation hätte ich in einem Job niemals für möglich gehalten 😀

Ich hatte also MEIN DING gefunden, aber wollte noch mehr. Daher fing ich 2017 an Videos zu drehen, um auch andere Menschen zu inspirieren an sich zu glauben, ihr Ding zu machen und sich zu trauen ihren Weg zu gehen.

2019 werde ich mein Konzept, um 2 weitere Punkte, erweitern: Reisen & Upcycling!
Warum diese 2?

Reisen: Mitte 2019 wird es für mich endlich wieder nach Australien gehen. Nach meinem Studium werden alle Sachen gepackt und mit meinem flexiblen Job geht es dann wieder um die Welt, ich freue mich riesig, ein Traum wird wahr! 🙂

Upcycling: Schon immer interessiere ich mich für (Innen)-Architektur und liebe es aus alten Dingen etwas Neues zu zaubern. Warum also nicht auch diese Leidenschaft zum Beruf machen? Meine Kreativität ausleben, Ideen weitergeben und etwas für die Umwelt tun, klingt super, wie ich finde! 🙂

 

Das also kurz zu meiner bisherigen 22 jährigen Lebensgeschichte. Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß beim Entdecken!

P.S.: Denk immer dran: Du selbst kreierst deine Gedanken, dein Glück, deine Welt! 🙂 Stina ❤

Werbeanzeigen